Kontakt

So erreichen Sie uns …

Rund um die Uhr können Sie uns natürlich auch eine Mail senden. Unseren Support erreichen Sie unter
servicedesk@ctk-systemhaus.de.

Telefonisch erreichen Sie uns
Montag bis Donnerstag von 8:00 bis 18:00 Uhr und Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr
unter Tel: +49 7161 96597-22

Sollten Sie einen 24 x 7-Wartungsvertrag mit uns abgeschlossen haben, verwenden Sie bitte die in Ihren Unterlagen aufgeführte Rufnummer.

CTK Systemhaus eG

Stuttgarter Straße 50
73033 Göppingen

Tel: + 49 7161 96597-0
Fax: + 49 7161 96597-29
info@ctk-systemhaus.de

Skip to main content

Mit einem Klick auf die Icons erhalten Sie kurze, allgemeinverständliche Informationen über die einzelnen Leistungsmodule unserer Managed Services.

Finden Sie heraus, welche IT-Leistungen Ihr Unternehmensprofil wirklich benötigt. Und auf welche Sie gut und gerne verzichten können…

Alle Bausteine unseres Leistungsspektrums sind flexibel kombinier- und skalierbar. Gern schnüren wir gemeinsam mit Ihnen ein Leistungspaket, das haargenau auf die Prozesse und den individuellen Bedarf Ihres Unternehmens zugeschnitten ist.

Vorteile von Managed Services sind unter anderem die Reduzierung von Betriebskosten, die Verbesserung der Servicequalität und -zuverlässigkeit, die Entlastung interner IT-Ressourcen von wiederkehrenden Aufgaben sowie die Möglichkeit, auf das Fachwissen und die Erfahrung externer Anbieter zurückzugreifen. Sie können Managed Services je nach Bedarf und Ressourcen auswählen, um ihre spezifischen Geschäftsziele zu erreichen.